Mittwoch, Januar 24, 2007

Neue Rundfunkgebühren

Gibt es eigentlich mittlerweile Leute, die mittlerweile schon die neuen Rundfunkgebühren für internetfähige Geräte zahlen? Würde mich einfach mal interessieren, wann so die ersten Aufforderungen deswegen eingehen.

Labels:

2 Comments:

Blogger r. said...

Ich bin auch gespannt. Ich besitze nämlich offiziell keinen Fernseher, Radio etc. Dafür die Herzdame, die auch ordnungsgemäß zahlt. Und nur das Finanzamt und die Telekom wissen von meinem netzfähigen Rechnern...

1/25/2007 09:51:00 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Nun, da ja die Musikindustrie Zugriff auf die Vorratsdaten haben möchte, kann es nicht mehr lange dauern bis auch die GEZ Ansprüche anmeldet. Dann ham 'se dich ;-)


Keine GEZ-PC-Gebühren!

11/26/2007 09:10:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home