Freitag, Januar 12, 2007

Verschiebung der Jahreszeiten

Jetzt steht es für mich fest: wir haben es mit einer Verschiebung sämtlicher Jahreszeiten um ein viertel Jahr zu tun. Der letzte Schnee fiel Anfang Juni, die Herbststürme setzen im Januar ein, und den nächsten Schnee gibt's vermutlich im März oder April. Wahrscheinlich müssen wir uns mit einer Neudefinition der Jahreszeiten abfinden. Oder wir gehen nach Australien. Vielleicht schneit's da in Zukunft im Dezember.

Labels:

1 Comments:

Anonymous emily said...

na toll, und ich hatte beschlossen, dass auch dieses jahre am ersten april die grillsaison eröffnet wird. hm, dann werden wir stattdessen wohl eine schneebar bauen und glühwein ausschenken :D

1/14/2007 02:00:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home