Dienstag, Januar 02, 2007

Frohes Neues Jahr!

Herzlich willkommen im neuen Jahr, liebe Blogger-Gemeinde.

Was bringt es uns?

Klar:
  • Rundfunkgebühren für PCs, gnädigerweise vorläufig nur die Radiogebühren
  • Erhöhung der Benzinkosten mit Begründung "Mehrwertsteuer" um mehr als 119/116tel
  • keine Zigaretten mehr am Automaten ohne Altersnachweis
Unsicher:
Unwahrscheinlich:
  • Datenschutz wird in Deutschland groß geschrieben
  • politische Entscheidungen werden von Vernunft angetrieben

Labels: ,

2 Comments:

Blogger ThomasEbendorf said...

Man sollte nicht alles so negativ sehen. Wer positiv denkt, dem wird auch positives wiederfahren. Und: So langsam gehts in Deutschland ja wieder aufwärts, trotz all der negativen Dinge.

1/02/2007 07:44:00 nachm.  
Blogger littleandy said...

Keine Sorge, die positiven Sachen kommen in meinem Leben nicht zu kurz. Aber es gibt halt viele Sachen, über die ich mir Gedanken mache...

1/02/2007 08:53:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home