Montag, April 10, 2006

Gegen den Schnüffelstaat...

Wie der geneigte Leser evt. schon festgestellt hat, beschäftige ich mich auch viel mit Themen wie Datenschutz und Privatsphäre. Noch viel ausführlicher referiert darüber schnueffelstaat, auf den ich bei der Gelegenheit nochmal verlinken möchte.

Labels:

4 Comments:

Anonymous Observer said...

Und ganz vorne mit dabei: die US. Siehe hier.

4/10/2006 09:21:00 vorm.  
Blogger littleandy said...

Ich hab aber trotzdem den Eindruck, dass sich in den USA ein paar mehr Bürgerrechtler für solche Fragen interessieren als hierzulande, wo sich das offensichtlich auf ein paar Blogger und den Chaos Computer Club beschränkt...

4/10/2006 09:30:00 vorm.  
Anonymous Observer said...

Dabei haben wir hier die deutlich strengeren Datenschutz-Gesetze.

4/10/2006 02:08:00 nachm.  
Blogger littleandy said...

Nur niemanden, der sie durchsetzen kann. Beispielsweise der arme Herr Peter Schaar - auf den hört doch niemand. Leider.

4/10/2006 02:45:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home