Dienstag, März 21, 2006

Noch ein Stöckchen

Der Schuldige: Herr R.

Die Antworten:

Was hast du vor zehn Jahren gemacht?
Schule. Einfach so.

Was hast du vor einem Jahr gemacht?
Gearbeitet und die daraus gewonnen Finanzmittel in ein neues KFZ sowie einen mobilen Computer gesteckt.

Fünf Snacks, die du besonders gerne hast:
Öhm. Kartoffelecken, Erdnussflips, Knäckebrot, Studentenfutter und belegte Brötchen.

Fünf Songs, von denen du den Text komplett kennst:
(EDIT: die nicht veränderten Lieder vom r. rausgenommen und meine eigenen reingesetzt... argghhhh)

- "Jein" von "Fettes Brot"
- "Die eine" von "Die Firma"
- "Hold it down" von MC Tali
- "Alle meine Entchen" von ???
- "Fisches Nachtgesang"

Fünf Dinge, die du tun würdest, wenn du ein Millionär wärest:
- vermutlich verreisen
- Forschung nach eigenem Gusto betreiben
- Urlaub haben wie ich ihn möchte
- die Stadt wechseln, um mit meiner Freundin zusammen zu leben
- wenn es denn ausreicht, auch spenden

Fünf Dinge, die du gerne machst:
- guten Sex haben
- gutes Essen geniessen
- Konversation betreiben
- auch mal in eine andere Welt versinken
- guten Sex haben

Das mit den fünf Kleidungsstücken, die ich nie wieder tragen werde, lass ich auch weg. So. Kann aber gerne wieder reingenommen werden.

Fünf deiner liebsten "Spielsachen" (Beschäftigungen):
- meine Freundin
- mein Rechner und das Drumherum
- meine selbstgebauten Einrichtungsgegenstände
- Live-RPG
- Schallplatten

Und unbeliebt mache ich mich jetzt bei: Mone

Labels:

8 Comments:

Blogger r. said...

Wow. Das war flink! Und dann können wir noch die selben Liedtexte auswendig!

3/21/2006 11:27:00 AM  
Blogger littleandy said...

Öhm. Nein. Können wir nicht. Das kommt davon, wenn man sich beim ausfüllen überlegt, welche Liedtexte man kennen könnte. Und das auf später verschiebt. Und es dann vergißt. Menno.

3/21/2006 11:36:00 AM  
Blogger r. said...

Ach, sie wissen ja, ab (hier kritischen Zahlenwert einsetzen) geht es ja mit uns Männer eh bergab. Aber einige Übereinstimmungen gibt es doch: "Es ist 1996 meine Freundin ist weg und bräunt sich in der Süd-see-eh..."

3/21/2006 01:33:00 PM  
Blogger littleandy said...

"Allein? - Ja mein Budget war klein. - Na fein, herein, willkommen im Verein!"
Hach.
Auch zehn Jahre her. Sollte ich vielleicht zum ersten Punkt schreiben.

3/21/2006 02:13:00 PM  
Blogger r. said...

10 Jahre ist das her?! O Gott, fühle ich mich gerade alt...

3/22/2006 03:59:00 PM  
Blogger Mone said...

Grummel grummel grummel, volltrunken stöckchen gefangen ;)

3/23/2006 07:31:00 AM  
Blogger littleandy said...

mone: Aber wo ist es denn???

3/26/2006 08:08:00 PM  
Blogger littleandy said...

r.: Ähm, ja, da geht sie hin, die Jugend...

3/26/2006 08:13:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home