Sonntag, März 19, 2006

Ratebild


Wer als erster weiß, was das ist, bekommt von mir den Ratefuchs des Monats verliehen (der allerdings ohne jegliche materiellel Zuwendung auskommen muss)...

Labels:

6 Comments:

Blogger fräulein anna said...

Ah, heut einen schönen Spaziergang gemacht und den Hochsitz vom Förster umgekippt!
Vermute tatsächlich sowas wie nen Aussichtsturm, aber eher von der militärischen Art?!

3/19/2006 11:15:00 nachm.  
Blogger littleandy said...

Hm, das könnte schonmal eine Möglichkeit sein. Ich warte aber noch auf bessere Vorschläge

3/20/2006 08:59:00 vorm.  
Blogger fräulein anna said...

Und ich hätte gern die Auflösung, is mir gestern mal eingefallen das die ja noch aussteht!

4/11/2006 07:49:00 nachm.  
Blogger littleandy said...

Hm, andere Vorschläge gab es leider nicht. Das Bild ist aufgenommen in Erlangen auf dem Campusgelände. Wenn man da in der technischen Fakultät, wo ich mich zu Fortbildungszwecken aufhielt, durch den Campuswald läuft, trifft man auf dieses Gebilde. Genau weiß ich auch nicht, was es darstellt - deswegen hab ich ja die Frage hierhin gestellt :-)
Da ich selbst aber auch in die Richtung getippt hab, und dein Vorschlag der beste und bisher einzigste ist ;-) ernenne ich dich zum Ratefuchs des Monats März ernannt :-)

4/12/2006 12:03:00 vorm.  
Blogger fräulein anna said...

Oh supi,... das is dann mein persönliches Highlight des Tages! :-)

4/12/2006 09:20:00 nachm.  
Blogger littleandy said...

Na, da freut man sich doch, wenn man auf diese Weise eine Freude bereiten kann :-)

4/12/2006 10:57:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home