Montag, November 13, 2006

Sau-, sau, sau-, SAUNERVIG...

...und noch viel mehr, könnt ich schreiben; ich bin kein Kunde bei Media Markt mehr!

Ehrlich mal, überall dröhnt einem dieses (angeblich nicht) blöde Schwein entgegen und verunglimpft ein eigentlich gar nicht so schlechtes Lied, so dass ich das nie wieder normal hören kann, und dann muss man noch von den abmahnlichen Aktivitäten des Markts lesen - mich haben die als Kunden verloren. Natürlich möchte ich nicht zu einem Boykott aufrufen, ich teile hier nur meine ganz private Meinung mit :-)

Labels:

3 Comments:

Anonymous emily said...

es ist ja eigentlich schon beschämend genug, dass harald schmidt sich für so eine art der werbung hergibt. aber dass ein titel von rio reiser für diesen schwachsinn missbraucht wird, das ist wirklich unverschämt.
ich boykottiere mit!!!

11/13/2006 12:37:00 nachm.  
Blogger Mone said...

SATURN IST AUCH NICHT SCHLECHT; HINT HINT
OBWOHL DIE WERBUNG VON DENEN KANN ICH AUCH BALD NICHT MEHR ERSEHEN/HÖREN:::

11/13/2006 02:23:00 nachm.  
Blogger littleandy said...

Das dumme ist nur, dass sowohl Saturn als auch MediaMarkt zur Metro-Gruppe gehören. Folglich ist es keine wirkliche Konkurrenz zwischen beiden... deswegen sind auch meistens die Preise bei beiden sehr ähnlich.

11/13/2006 02:42:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home