Montag, August 07, 2006

Mal wieder Suchanfragen

Kurz vor meiner Sommerpause hier noch ein paar Suchanfragen und meine Antwort darauf:

wie benutze ich einen vibrator - Ich selbst habe keinen, ich schätze aber mal: gemütlich machen, einschalten, an diverse erogene Zonen halten, geniessen. Qualifizierte und erweiternde Kommentare von weiblichen Lesern erwünscht. Update: Eine sehr ausführliche Beschreibung hab ich auf den Seiten von durex gefunden.

hochzeit was koch ich nur morgen - Am besten was leckeres - und falls es eine traditionelle Familie ist, in der erst in der Hochzeitsnacht miteinander geschlafen wird, empfehle ich leichte Kost, damit das junge Paar nicht zu träge ist.

gentleman no doubt about it - Definitiv. Sie sind hier richtig gelandet.

hdgdl - Ich dich auch.

sex spielsachen - Dildos, Handschellen, Vibratoren (siehe oben), usw. - einfach mal in einschlägigen Shops nachgucken, man wird da gut beraten.

Labels: