Montag, Juli 31, 2006

Online-Beichten - Suchtgefahr

Die Hitze der letzten Wochen hat meine Gedankengänge extrem verlangsamt und dazu geführt, dass ich neben der Arbeit (die ja auch noch erledigt werden musste) kaum kreatives zusammen bekommen habe. Nicht zuletzt deswegen ist es relativ ruhig hier im Blog gewesen. Etwas muss ich jetzt aber doch kundtun: Ich habe mich SEHR SEHR amüsiert über die Online-Beichten bei beichthaus.com. Hier ein paar Zitate:
Ich finde schöne Frauen sollten nicht kacken müssen weil das einfach nicht zu ihnen passt. das macht mein ganzes Weltbild kaputt!

Wer solche Probleme hat...
Ich benutze täglich den Vibrator meiner Eltern. Und die wundern sich warum die Batterien so schnell leer sind. Bescheuert!
In der Tat...
Hallo, ich (w 17) habe jeden Tag, wenn meine Mutter arbeiten geht richtig geilen Sex mit meinem Stiefvater. Ich komme immer und es macht mir Sauspaß. Außerdem ist er so lieb und zärtlich zu mir. Er macht mir teure Geschenke und sagt ich wäre besser als meine Mutter. Ich hoffe sie hat es noch nicht bemerkt. Mein Freund weiß auch noch nichts.
Ernsthaft - ich könnte mich scheckig lachen...
Schön auch immer die Frage am Schluss: "Bin ich jetzt böse?" - Wie oft erwische ich mich dabei, "JA" zu sagen...

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home