Montag, Juli 03, 2006

WM und Politik

Bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, wie eifrig Bundestag und Regierung gerade sind? Größte Verfassungsreform aller Zeiten, Gesundheitsreform, Mehrwertsteuererhöhung - und praktischerweise alles, während die deutsche Nationalelf gerade fleißig am Gewinnen ist. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Labels:

4 Comments:

Anonymous emily said...

dann bin ich ganz klar ein schelm.

7/03/2006 09:34:00 nachm.  
Blogger littleandy said...

Ich möchte ergänzen: heute wurden die Pläne vorgestellt, dass in Zukunft im Zuge der Bekämpfung verfassungsfeindlicher Aktivitäten die deutschen Geheimdienste auf diverse Daten einfach so zugreifen dürfen (Flugdaten usw.) - aber am Dienstag ist ja erstmal Halbfinale...

7/03/2006 09:54:00 nachm.  
Blogger r. said...

Timing ist alles. Deshalb versteckt man bei Meetings mögliche Reibungspunkte immer am Ende der Tagungsordung, weil man hofft, die Leute sind schon erledigt und wollen nur noch schnell nach Hause...

7/04/2006 11:31:00 vorm.  
Blogger littleandy said...

Stimmt - nur wird da nicht ein ganzes Volk verarscht...

7/04/2006 01:54:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home