Montag, November 14, 2005

Erfolgreich gegen Telemarketing

English readers should look here for a counterscript against Telemarketing!
Wer regelmäßig Telemarketing-Anrufe bekommt, sollte sich schleunigst auf dieser Seite das Gegenskript zur Telefonwerbung zulegen!
Anhand dieses Skriptes kann die ideale Strategie zur "Abwehr" von Telefonwerbung verfolgt werden.
Ein paar Auszüge:
Mit wem spreche ich, bitte?
Können Sie mir sagen, wie Sie an diese Nummer gekommen sind?
Und dies ist Ihre Vollzeitbeschäftigung?
Wohnen Sie auch in ...?
Und, gefällt Ihnen der Job?
Wie viel verdienen Sie?
Ist es wichtig für Ihren Beruf, gute Zähne zu haben?
Herr/Frau..., warum wollen Sie meine Frage nicht beantworten?
Aber haben nicht Sie mich angerufen?
Reden Sie nicht gerne mit mir?
Haben Sie ein Problem damit, einem Unbekannten am Telefon Fragen zu beantworten, deren Zweck Ihnen unklar ist?


Nicht nur lustig, sondern auch hilfreich!

Labels: