Dienstag, Januar 24, 2006

Musikvideo

Nur mal so nebenbei: das Musikvideo, das ich heute (ganz legal) hier heruntergeladen habe, war im .mov-Format, also für Quicktime gedacht. Wollte es dann ganz normal damit abspielen, ging nicht, weil angeblich irgendein Kompressor fehlte. Jaja. Danach einfach auf den vlc-Player gezogen - zack, es lief, ich glücklich. Übrigens, sehr feine Musik macht das Label anticon. - wer auch mal HipHop weit, weit weg vom Mainstream hören möchte, mit teilweise sehr abgefahrenen Beats und ganz sicher nichts für die goldkettenbehangenen Möchtegerngangster ausm Plattenbau, ist dort genau richtig.


Labels:

2 Comments:

Blogger Kniffo said...

VLC Player ist der Beste. Nur das die neuste Version plötzlich nicht mehr alles abspielt. :-/

1/26/2006 01:53:00 nachm.  
Blogger littleandy said...

na, dann weiss ich ja, dass ich mir die neueste Version nicht holen werde :-)

1/26/2006 07:19:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home