Dienstag, November 01, 2005

The Origin of Halloween



I really laughed, when I saw this...
Dieses Dokument ist wirklich zum lachen.
Aus dem Inhalt:
Halloween
Kennen Sie den Ursprung dieses Festes?
Halloween wurde ursprünglich unter den Kelten begangen, die vor über 2000 Jahren im heutigen England, Irland, Schottland, Wales und Nordfrankreich lebten. Die alten Druiden zelebrierten am 31. Oktober den "Herrn des Todes". Es wurde geglaubt, dass an diesem Tag die Seelen der Toten aus den Gräbern auffahren würden, um die Lebenden aufzusuchen.
[...]
Denken Sie daran, dass die Nacht vom 31. Oktober der größte satanische Kult ist: schwarze Massen, Satansanbetungen, viele Leute rufen den Teufel an, damit er Süssigkeiten für Kinder vorbereitet - damit sie später des Teufels Willen unterworfen werden.
Jugendliche unter Alkohol- und Drogeneinfluß, Gangs, schwangere Mädchen, Abtreibungen, Selbstmorde usw.
Es sieht aus wie eine unschuldige Tradition, aber hinter allem steht Teufelsanbetung.
Wow...
Also sind alle, die Halloween feiern, eigentlich Teufelsanbeter, und die Süssigkeiten verführen die Kinder und bringen sie unter den Willen des Teufels. Oh Mann, wo leben wir denn...

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home